en Hilfe Mail    Mitmenschen «« pro Bett ne Euro »» Presse IHK    h Lupe - - -
REDAKTION-I-MEIDA ORGANISIERT üBER KARNEVAL-IN-DUESSELDORF EINE HOTELIER - SPENDENAKTION FüR LICHTBLICKE. - pressestimmen weboptimierung

redaktion-i-meida organisiert über Karneval-in-Duesseldorf eine Hotelier - Spendenaktion für Lichtblicke.

Karneval-in-Duesseldorf.de und Düsseldorfer Hotels möchten sich in diesem Jahr erstmals gemeinsam für die Aktion Lichtblicke engagieren.

    

Rechtzeitig zum 11.11. und vor dem Weihnachtsgeschäft soll unser Aufruf zur Teilnahme starten. In einer Partneraktion zahlen Düsseldorfer Hotels für eine kleine Hotel-Präsentation auf Karneval-in-Duesseldorf.de jeweils 1 Euro pro vorhandenem Hotelbett. Das macht bei den teilnehmenden Hotels zwischen 35 und 600 Euro aus.

Da wird ganz schön was zusammenkommen“ sagt der Initiator der Spendenaktion und selbst Hotelier, Karlheinz Hillesheim.
„Mein eigenes, kleines Hotel „Haus Hillesheim“ verfügt zwar nur über 35 Betten. Dass ich das Ganze für unsere Spendenaktion aufrunden werde, ist selbstverständlich“.

Als Anreiz und kleines Dankeschön für meine Hotelkollegen stellen wir deren Hotels in einer kleinen, eigenen Präsentation auf Karneval-in-Düsseldorf.de vor.

Einige Hotelpartner wie das Hotel Berial oder das Hotel Bismarck haben schon bei der Vorankündigung ihre Teilnahme zugesagt.
Dass wir schon in unserer Vorplanung einen so großen Zuspruch erhalten haben, damit hatte ich nicht gerechnet.

Aus dem Bauch heraus hoffen wir nun auf eine größere Spendensumme, die wir dann einer ausgewählten Lichtblicke- Aktion zukommen lassen möchten.

Wichtig ist uns in dieser Angelegenheit die Transparenz unserer Spendenaktion. Der gesamte Erlös wird zu 100% der Aktion Lichtblicke zur Verfügung gestellt. „Da geht nix verloren.

Pünktlich zum 11.11.2008 haben wir unsere Hotelpartner mit unserer Teilnahme- Bitte kontaktiert. Wir freuen uns, dass uns auch der Hotel- und Gaststättenverband unterstüzt. Spontan wurde unser Aufruf hier über einen Verteiler den Hotelkollegen vorgestellt.

Sollte ich in der Aufregung nicht alle Hotel- Kollegen mit unserem Aufruf erreicht haben, so würde ich mich über eine kurze Rückmeldung an mich freuen.

Wir hatten in der Hotellerie für Düsseldorf ein tolles Jahr und wenn wir so ein wenig als Dankeschön zurückgeben können, wäre das wunderbar.“

öffnet das Teilnahmefax

Kontakt
Redaktion Karneval-in-Duesseldorf.de
Pressesprecher Karlheinz Hillesheim 
Jahnstraße 19 • 40215 Düsseldorf
TEL 0211-3868623 • FAX 0211-3868633

HOTEL - FORUM

Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sowie unsere Hotelkollegen sind gespannt, wie Sie darüber denken oder welche persönlichen Erfahrungen Sie zu diesem Thema gemacht haben.´

Mitmenschen «« pro Bett ne Euro (Stand: Thu, 29 Sep 2011) »» Presse IHK

redaktion-i-media / rimVERLAG
Jahnstraße 19
40215 Düsseldorf
Tel: (+49) 0211-30154940
Fax: (+49) 0211- 3868633
Kontakt

Outlook Karteikarte der redaktion-i-media zur direkten Übernahme in Ihre Adressdatenbank QR-Code der redaktion-i-media zur direkten Übernahme in Ihre Adressdatenbank
mobi Site erstellen

PROJEKTPORTFOLIO

mobile Webseiten bedienen das moderne Internet

→ mobile Webseiten bedienen das moderne Internet: mobile Webseiten bedienen den Internetmarkt der Smartphones durch Ihre schlanke Webseiten-Darstellung, wenige Unterseiten und eine geringe Navigationstiefe.
Mobile Webseiten gefragt :: Mobi für Smartphones

mobile Webseite für Hotels

→ mobile Webseite für Hotels: Entscheiden Sie selbst auf welcher Darstellung Sie sich wohler fühlen. Ergänzen Sie Ihre bestehende Hotel Webseite mit einer zeitgemäßen, auf Ihre Hotelgäste optimierte .mobi Webseite.
Mobile Webseiten gefragt :: Beispiel Hotel.mobi

Webseiten für Krankenhäuser, Arztpraxen, Physiotherapeuten, Rehakliniken, Heilpraktiker und Notaufnahmen

→ Webseiten für Krankenhäuser, Arztpraxen, Physiotherapeuten, Rehakliniken, Heilpraktiker und Notaufnahmen: Begeistern Sie Ihre Patienten durch eine anwenderfreundliche, smartphoneoptimierte .mobi Webseite und ergänzen Sie sinnvoll und zukunftsorientiert Ihre bestehende Praxis Webseite.
Mobile Webseiten gefragt :: Beispiel Gesundheitswesen

Webseite für Reiseveranstalter

→ Webseite für Reiseveranstalter: redaktion-i-media betreut Special Adventure rundum in allen Internetangelegenheiten. Webseiten für Reiseveranstalter und Reisebüros.
REFERENZEN :: Special Adventure